Meier’s Bar – starke Drinks und mega Leute

Nach einer für unseren Geschmack viel zu langen „Meier-losen“ Zeit haben wir endlich gute Neuigkeiten für Euch: Euer Lieblingsclub in Lahr darf wieder öffnen!

Allerdings vorerst „nur“ als Bar. Das heißt: Ihr bekommt wie gewohnt geile Drinks, gute Stimmung und trefft großartige Leute. Im Rahmen der Corona-Verordnung allerdings mit der Bitte, dass ihr euch an die Hygiene- und Abstandsregeln haltet. Die wichtigsten Fragen dazu beantworten wir Euch hier.

Die häufigsten Fragen zu Meier’s Bar

Klick die einzelnen Punkte, um die Antwort zu sehen…

An welchen Tagen hat Meier's Bar geöffnet?

Die großartige Meier’s Bar hat Freitags und Samstags von 20:00 bis 3:00 Uhr geöffnet. Ausserdem an Abenden vor Feiertagen. Folge am besten unseren Social Media Seiten, um immer up to date zu bleiben!

Warum muss ich am Eingang meine persönlichen Daten eintragen?

Die neuen Infektionsschutz-Regeln sehen vor, dass im Falle eines Corona-Ausbruchs die Nachvollziehbarkeit gewährleistet sein muss. Das bedeutet, dass wir von jedem Gast den Namen, den Zeitpunkt seines Besuchs und eine Kontaktmöglichkeit festhalten müssen. Wer das nicht angeben möchte, darf leider nicht rein. Die Daten werden sicher verwahrt und nach vier Wochen gelöscht.

Muss ich eine Maske tragen?

Am Tisch brauchst Du keine Masken zu tragen. Sobald Du von Deinem Tisch aufstehst, musst Du allerdings einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Infos hierzu erteilt auch das Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Lahr.

Wie viele Personen dürfen an einem Tisch sitzen?

Nach der aktuellen Verordnung dürfen bei uns wieder bis zu 10 Personen an einem Tisch sitzen! Dabei ist egal, aus wie vielen Haushalten ihr kommt.

Wie viele Plätze habt ihr?

Aufgrund der Abstands-Beschränkungen stehen uns aktuell nur ca. 60 Plätze zur Verfügung.

Ich möchte reservieren

Eine Reservierung ist ab sofort per WhatsApp möglich. Schreib uns dafür einfach eine Nachricht an 0178 839 62 64. Deine Reservierung muss bis 15 Uhr bei uns eingegangen sein und ist nur dann gültig, wenn sie Dir bestätigt wurde. Bitte denk dran, dass wir Deinen Tisch nur bis um 21 Uhr reservieren können.

Muss ich reservieren?

Nein. Du kannst natürlich auch einfach so vorbeikommen und hoffen, dass noch ein Platz für Dich frei ist. Versprechen können wir natürlich nix, aber wir geben nicht alle Tische zu Reservierung frei, damit Du trotzdem auch spontan noch die Chance hast, einen Platz zu ergattern.

Darf man bei euch tanzen?

Laut der aktuellen Corona-Verordnung ist Tanzen ist im Moment leider nicht erlaubt. Wir halten Dich auf dem Laufenden, sollte sich daran etwas ändern!

Ab welchem Alter darf ich rein?

Ab 18 Jahren bist Du herzlich willkommen. Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt. Auch nicht in Begleitung der Eltern, nicht um 18 Uhr und schon gar nicht mit dem gefälschten Ausweis der Mutter. Auch nicht, wenn sie starken Oberlippenhaarwuchs hat.

Corona – Sicherheitsmaßnahmen in ,,Meier’s Bar‘‘

Die Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams hat für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir für die Eröffnung als „Meier’s Bar“ ein ausgeklügeltes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt. Dieses bitten wir euch, auch in angetrunkenem Zustand zu beachten.

Wir bitten euch bis auf Weiteres, beim Gang durch die Bar eine Maske zu tragen. Also wenn ihr zum Platz geht oder zur Toilette. Wir bringen euch zu eurem Tisch und bringen euch auch eure Drinks. Bitte denkt daran, dass ihr nicht an der Bar stehen dürft und wir dort auch keine Bestellungen annehmen können.

Unser Personal bedient euch am Tisch und wird daher Masken tragen.

Auf Wunsch erhaltet ihr bei uns das Bier in geschlossenen Flaschen zum Selber-Öffnen.

Ein Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter sollte jederzeit eingehalten werden. Deshalb stehen unsere Tische und Lounges bereits weit genug auseinander.

Welche Corona-Regeln gelten?

Wir richten uns nach der aktuell geltenden „Corona Verordnung Gaststätten“, die Du hier nachlesen kannst.

Weitere Empfehlungen zum Schutz vor Ansteckung:

  • Huste und niese in die Armbeuge. Deine Armbeuge natürlich.
  • Wasche und desinfiziere Dir regelmäßig die Hände. Wir stellen auf Wunsch Desinfektionsmittel und starke Drinks zur Verfügung.
  • Fasse Dir nicht ins Gesicht. Fasse auch anderen Leuten nicht ins Gesicht.
  • Wenn Du Dich krank fühlst, vermeide bitte den Kontakt zu anderen Menschen.

Danke für Deine Hilfe!

Anfahrt Meier’s Bar Lahr auf dem Flugplatz

Adresse:

Mensch Meier Discothek
Fritz Rinderspacher Strasse 1
77933 Lahr

FOLLOW US

BOOKING

Fritz-Rinderspacher Straße 1
77933 Lahr/Schwarzwald

Tel.: +49 (0)178 8396264