FAQ

Jeden Tag erreichen uns unzählige Anrufe, Mails, Messenger-Nachrichten und Brieftauben. Und tatsächlich haben die meisten von euch die selben Fragen.

Damit Du schnell die passende Antwort erhältst, schau Dir bitte hier unsere FAQs durch. Sicher ist auch für Dich die richtige Antwort dabei. Falls nicht, kannst Du uns natürlich immer über unser Kontaktformular erreichen.

Bitte hab Verständnis, dass wir auf Messenger-Nachrichten nicht bzw. nur sehr spät antworten und telefonisch nur unser Anrufbeantworter rangeht. Wir rufen in wichtigen Fällen natürlich dann zurück.

Ich habe meine Jacke vergessen. Wann kann ich sie abholen?

Das kann vorkommen. Hier hat auch schonmal jemand seine Hose vergessen.

Vergessene Jacken etc. kannst Du immer Dienstags zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr an unserem Personaleingang (links am Gebäude) abholen. Wichtig: Das geht leider wirklich nur am Dienstag, um unsere internen Abläufe nicht zu stören.

Und natürlich kannst Du vergessene Gegenstände auch zu unseren regulären Öffnungszeiten Freitags und Samstags zwischen 21:00 und 03:00 Uhr abholen.

Bring unbedingt Deine Abholmarke und einen Personalausweis mit!

Eine Abholung zu anderen Zeiten ist auch in Ausnahmefällen aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Solltest Du Deine Garderobenmarke verloren haben, bring bitte Deinen Ausweis mit.

Bei Fragen melde Dich bitte über unser Kontaktformular.

Ich habe etwas verloren. Wurde es abgegeben?

Alle Fundsachen werden bei uns gesammelt und katalogisiert. Du kannst sie nach vorheriger Absprachen immer dienstags zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bei uns abholen.

Sowie zu den regulären Betriebszeiten Freitags und Samstag jeweils von 22:00 bis 03:00 Uhr.

Bitte nutze AUSSCHLIESSLICH unser Kontaktformular unter www.badische-entertainment.com/kontakt 

Anfragen per Facebook, Instagram, Messenger, WhatsApp können wir aus organisatorischen Gründen leider NICHT beantworten!

Ich möchte einen Tisch reservieren

Tisch-Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen ausschließlich über unser Buchungs-System möglich.

Reservierungen sind bis 22:30 Uhr gültig. Ist der Tisch bis dahin nicht eingenommen, verfällt die Buchung ersatzlos.

Reservierungen werden bis Donnerstag 17:00 Uhr beachtet. Alle danach eingehenden Reservierungen gelten für das darauffolgende Wochenende.

Ich möchte meinen Geburtstag / JGA etc. im Mensch Meier feiern

Geile Parties können wir! Für Deinen besonderen Abend stellen wir Dir gerne ein legendäres Paket zusammen, mit dem Du es richtig scheppern lassen kannst!

Schreib uns bitte über unser Kontaktformular, was Du Dir vorstellst und wir schauen, wie wir das für Dich möglich machen können.

Ich möchte meine Firmen-Feier im Mensch Meier feiern

Unsere Lounges und Aussenbereiche sind der Hammer für Dich und Deine Crew.

Für Firmen und Vereine bieten wir besondere VIP-Pakete, die einfach Laune machen.

Schreib uns einfach über unser Kontaktformular und wir bauen Dir ein Firmen-Party-Paket nach Deinen Wünschen zusammen.

Mein Verein will's knallen lassen!

Vereine sind wie Familien! Nur durstiger.

Wir wissen, wie wir Deinem Verein eine Homebase bieten, in der ihr euch mega zuhause fühlen werdet.

Schreib uns über unser Kontaktformular, wie viele Personen ihr seid und was ihr euch vorstellt. Dann können wir euch ein Vereins-Party-Paket schnüren, das es nur im Mensch Meier gibt!

Ich habe eine andere Frage

Hast Du eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde, stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Du erreichst das Mensch Meier Team am besten über unser Kontaktformular.

FOLLOW US

Fritz-Rinderspacher Straße 1
77933 Lahr/Schwarzwald